GermanDE-CH-ATEnglish (UK)

Wolfgang Fischer, TeammangerAls geschäftsführender Gesellschafter ist Wolfgang Fischer im Offroad-Rennsport zu Hause, er ist mit Leib und Seele bei der Sache – und ein angesehener Experte. Fischer arbeitete mehrere Jahre lang für verschiedene Teams, Hersteller und Zubehörhersteller. Er machte sich in der internationalen Motorrad-Szene einen Namen und ist seit Jahren einer der weltweit renommiertesten Experten für den Bereich Motorrad-Rallyesport.

Fischer hat neben der Geschäftsführung  für das Unternehmen den Bereich Teammanagement unter sich und ist bei allen internationalen Rallyes als Teamchef persönlich vor Ort.

Den Bereich Fahrzeug-Entwicklungsprojekte verantwortet bei Speedbrain Markus Theobald. Er ist seit Jahrzehnten ausgewiesener Fachmann für innovative Motorradkonzepte. So war er über viele Jahre bei BMW Motorrad für ganze Produktserien verantwortlich und „Vater“ der BMW G 450.

Die Gesellschafter Ulrich Hanus und Hubert Stanka zeichnen im Unternehmen für die Bereiche Finanzen, Personal und Kommunikation verantwortlich.

Kontakt

Speedbrain GmbH
Treuchtlinger Str. 33
91781 Weißenburg i. Bay.
Deutschland

 

e: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

t: +49 9141 97498-72

f: +49 9141 97498-73
w: www.speedbrain.de

DIN ISO 9011