GermanDE-CH-ATEnglish (UK)

Cross Country:
Niemand kennt das Motorrad-Cross Country Renngeschäft besser als Speedbrain. Die Firma und deren Mitarbeiter sind seit der ersten Stunde des noch jungen Sports aktiv dabei. In allen Jahren, in denen Speedbrain ein Cross Country Team ins Rennen schickte, wurde mindestens ein Titel eingefahren.

Extreme:
Durch die erfolgreichen Teilnahmen an den Extremrennen  "Erzberg", "Hellsgate", "Roof of Africa" und "Romaniacs" hat sich Speedbrain als professionelles Team etabliert.
Beim berüchtigten "Pikes Peak Hill Climb" war Speedbrain in den Jahren 2006 und 2007 jeweils auf dem Siegerpodium vertreten.

Rallye:
Die Aufsehen erregenden und hochprofessionellen Auftritte des Speedbrain-Teams waren und sind in der einschlägigen Szene Tagesgespräch. Dabei wurden viele spektakuläre Erfolge eingefahren, wie der Titel des Rallye-Weltmeisters im Jahr 2013.

Kontakt

Speedbrain GmbH
Treuchtlinger Str. 33
91781 Weißenburg i. Bay.
Deutschland

 

e: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

t: +49 9141 97498-72

f: +49 9141 97498-73
w: www.speedbrain.de

DIN ISO 9011