GermanDE-CH-ATEnglish (UK)

Die BMW K16 wurde im Speedbrain Rennteam vom Prototypen zum wettbewerbs- und siegfähigen Rennmotorrad entwickelt. Aufgrund der Speedbrain Kompetenz und durch weltweite Netzwerke konnten hoch qualifizierte Mitarbeiter und Knowhow-Träger gewonnen und eingestellt werden.

Schon zu Zeiten des WEC-Engagements von BMW wurden zahlreiche Abweichungen zum Serienbike durch Speedbrain-Innovationen und Anregungen im Team entwickelt, rennmäßig erprobt und eingesetzt. Das Rallye-Bike „Husqvarna TE 449 RR“ schließlich wurde komplett von Speedbrain entwickelt.

 

Kontakt

Speedbrain GmbH
Treuchtlinger Str. 33
91781 Weißenburg i. Bay.
Deutschland

 

e: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

t: +49 9141 97498-72

f: +49 9141 97498-73
w: www.speedbrain.de

DIN ISO 9011